Eine kleine Delegation zu Besuch in der Domäne

Eine kleine Delegation von vier Schüler*innen und ihren beiden Lehrkräften vom The Oaks Specialist College waren zu Gast bei uns in der Domäne Mechtildshausen.
Dieses College bietet jungen Erwachsenen im Alter von 18 bis 25 Jahren mit Lernschwierigkeiten eine erstklassige Ausbildung.

Unsere Geschäftsleitung, Herr Markus Böhm und Frau Dr. Sabina Zieglgänsberger, hatten die große Freude die Gruppe vom Oaks Specialist College zum Mittagessen zu begrüßen.
Es war eine wunderbare Gelegenheit, sich auszutauschen und Einblicke in die Arbeit beider Organisationen zu gewinnen.

Solche Begegnungen und Kooperationen bereichern unsere Stadt und helfen uns, voneinander zu lernen und unsere Gemeinschaft zu stärken. Wir sind dankbar für die wertvollen Erfahrungen und freuen uns auf weitere spannende Projekte und den anhaltenden Austausch mit unseren Partnerstädten.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert